Über mich

Mein Name ist Christina und ich wohne im schönen München.
Neben Taekwondo ist Backen meine große Leidenschaft. Alles begann mit der Hochzeit meiner Schwester 2011... Was soll man seiner Schwester schenken? Geld? Nein, zu unpersönlich... Nach einigem Hin und Her kam mir der Gedanke, ihr die Hochzeitstorte zu backen.
Und schon gingen die Planungen los. Backbücher wurden gewälzt, das Internet durchforstet, mehrmals Probe gebacken, bis endlich der große Tag kam! Und seitdem backe ich zu den verschiedensten Anlässen, denn Torten kann Mann und Frau immer! essen! Ich backe sowohl klassische Torten, Muffins, Tartelettes als auch Motivtorten.

Meine Webseite ist eine rein private Seite, die weder gewerblichen noch Werbezwecken dient.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*